Slender Hugs

Es war ja erst letztens Halloween. Außerdem hat mein „Free Hugs“ – Schild langsam etwas Staub angesetzt. Das war für mich ein unhaltbarer Zustand und so entschloß ich mich, dass Schild einzupacken, einen schicken Anzug anziehen und dazu passend eine weiße Maske.
Warum?

Weltherrschaft
Wie ich bereits gesagt hab, war Halloween. Um deswegen die Aktion etwas thematisch abzustimmen, habe ich mir überlegt. Welche Horrorfigur würde denn am Besten zur Horrorthematik passen. Tatsächlich war es eigtentlich sofort klar, dass Slender Man der ideale Charakter dafür wäre. Da ich außerdem, ganz zufälligerweise, ein passendes Kostüm hatte, waren auche alle Vorbereitungen erledigt.

Da stand ich dann also, mittags vor unserer Unimensa und bot kostenlose Umarmungen an. Die Resonanz war ziemlich witzig. Es wurden Fotos gemacht und man konnte auch den ein oder anderen Kommentar aufschnappen, während die Leute vorbeiliefen. So zum Beispiel: „Der macht bestimmt ne Studie“ oder „Ist der echt?“. Ab und an, habe ich es sogar geschafft die ein oder andere Umarmung zuverteilen und darauf kommt es ja auch an. Wer weiß, wo ich das nächste Mal auftauchen werde?:D

~ von Dante - 14. November 2013.

Eine Antwort to “Slender Hugs”

  1. Physiker haben zu wenig zu tun. – Max von Bracken
    P.S.: not bad by the way^^

Kommentar verfassen

 
