Real Superpowers

Gestern hatte ich’s ja von Übungszetteln und wie sie einem das Leben erschweren. Ab und zu kommt man dabei sogar an dem Punkt an dem man sagen möchte:

Scheiß drauf, ich werde Wambologe Superheld

Ich mein durch die Gegend fliegen, riesige Felsbrocken hiefen und dererlei Aktivitäten hören sich auf dem Papier ja  erst einmal ziemlich toll an. Aber darin liegt auch das Problem, diese Kräfte gibt es nur in der Fantasie. Aber was wäre wenn Menschen tatsächlich Superkräfte hätten?

Dazu gibt es auf YouTube eine ganze Reihe von informativen Videos, die dieses Was-Wäre-Wenn durchspielen. Als Beispiel stell ich hier mal Superschnelligkeit ein.

~ von Dante - 8. November 2013.

Eine Antwort to “Real Superpowers”

  1. Waaas?! Wie kannst Du nur irgendetwas der Wambologie vorziehen?!?

Kommentar verfassen

 
