Summer Breeze ’12

So schnell kann’s gehen, da hab ich mir doch glatt aus einer spontanen Laune heraus noch schnell ne Karte für’s Breeze nächste Woche sichern können und alles nur weil ich mir ein paar Berichte über’s Wacken angeschaut und von der Lust gepackt wurde. Der Lust auf so ein richtiges Festival, nachdem aus dem Southside schon nichts geworden ist und ansonsten nur noch das kleine Rock am See geplant ist war mir schnell klar, dass das mein Festivalverlangen nicht befriedigen kann. So verschlägt es mich nächste Woche, wie bereits 2010 also wieder nach Dinkelsbühl. Auch dieses Mal gibt es wieder einige Bands auf die ich mich freue. Was ich mir dann dort genau angesehen habe und was ich sonst noch so auf dem Trip erlebt haben werde, wird dann hier wieder in einer Nachlese zusammengefasst.

~ von Dante - 9. August 2012.

Kommentar verfassen

 
