Lebenszeichen

Lange Zeit ist seit dem letzten Blogpost vergangen, fast 2 Monate inzwischen. Das Studium entwickelt sich gerade zu einen richtigen Zeitfresser (als mehr als sowieso schon) und mit 5 Vorlesungen mit entsprechenden Übungszetteln bleibt meist keine wirkliche Zeit, mich mal in einer ruhigen Minute hinzusetzen und ein paar Sätze zu tippen. Jetzt hab ich allerdings ein paar Tage frei und das nächste Semester sieht auch schon um einiges entspannter aus, die Aktivität hier im Blog wird also ansteigen (nur so, falls schon jemand dachte, die Seite wäre tot).

Für heute bleibt’s erstmal bei einem kleinen Video über das Essen von Insekten (bzw Entomophagie auf schlau^^), welches schon länger bei mir rumfährt.

~ von Dante - 27. Dezember 2011.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: