π*10^7 Sekunden

Wer sich über den Titel wundert, studiert kein Physik ;D. Das ist eine ziemliche exakte Näherung daran, wieviele Sekunden ein Jahr hat. Und warum nehme ich sowas als Titel? Na weil mein Blog jetzt ziemlich genau ein Jahr alt geworden ist (ok, eigentlich ist er das schon am 4.Juni, aber sei’s drum). In dem einen Jahr hab ich 81 Einträge verfasst und die Seite wurde bis heute insgesamt 2586 mal aufgerufen. Was ich jetzt nach einen Jahr sagen kann, ist dass Bloggen durchaus ne Menge Spaß macht, auch wenn ich gerade durch mein Studium oft nur selten dazu komm und manche Posts, bei genügender Zeit, wohl auch länger ausgefallen wären. Trotzdem sehe ich, bis dato kein Ende in Sicht und ich schau, dass ich in Zukunft regelmäßiger dazu kommen hier etwas zu schreiben etc. Ich will auch weiter gar nicht’s großartiges schreiben (wie ihr seht ist es heute mal wieder etwas später geworden mit dem Bloggen – Übungszettel ftw!). Nur zum Schluss noch kurz die Top 3 an Blogeinträgen des vergangenen Jahres:

1. Wall of Death – Nachlese zum Summer Breeze
2. Liliom – Erinnerungen
3. Heidelberg – Licht und Schatten

und achja.. die kuriosesten/lustigsten Suchbegriffe über die Leute hier gelandet sind wollte ich euch nicht vorenthalten. Das waren solche Sachen wie „Ente mit Schokoladensoße“  „facebookname camel“ „satan anzug krawatte“ oder „das brot war steinhart“

In diesem Sinne, gute Nacht oder wahlweise guten Morgen

~ von Dante - 9. Juni 2011.

Kommentar verfassen

 
