Austritt

Untergrund

Der Untergrund

Nachdem das gestellt Ziel zur Bundestagswahl, den ersten piratigen  Ministerpräsidenten zu stellen so skandalös gescheitert ist und  sich nun der bayrische Landesverband der Piraten nun vom Bundesverband abgespaltenhat  und sich vortan „Computer und Piraten Union“ (CPU) nennt und(!) der Rest vom Bundesverband anscheinend davon überzeugt ist, dass man nur politischen Erfolg hat indem man die Grünen imitiert (was unter anderem dazu geführt hat, dass  sich die Piratenpartei Deutschland fortan „Die Orangenen“ nennt,) erkläre ich hiermit meinen Austritt.

Ich werde mich fortan wieder in den Untergrund zurückziehen und von dort an meinen Weltherrschaftsplänen arbeiten.

Edit: Da mich tatsächlich jemand darauf angesprochen hat.  April April. … ^^


~ von Dante - 1. April 2011.

Kommentar verfassen

 
