25 Jahre The Legend of Zelda

Am 21. Februar 1986 erschien in Japan The Legend of Zelda und damit der Grundstein einer der erfolgreichsten Videospielfranchises überhaupt.

Quelle: uk.ign.com

 

Für alle die noch nicht so viel von TLoZ kann ich dieses Retroperspective von Gametrailers.com empfehlen (die allerdings auch schon fast 5 Jahre auf den Buckel hat). Ansonsten stell ich den Sekt kalt und mach mich nachher mal dran das gute, alte Ocarina of Time zu zocken.

 

Advertisements

~ von Dante - 21. Februar 2011.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: