7 Days Left

Es schneit… im Blog zumindest, wie einigen vielleicht bereits aufgefallen ist. Das schafft wenigstens ein bisschen weihnachtliche Stimmung. Die gerade so nicht richtig bei mir aufkommen mag, was daran liegen mag, dass mir Stoke`sche Reibung und ODEs im Kopf herumschwirren. Ich habe es sogar verpeilt einen Adventskalender zu kaufen und das macht die Sache irgendwie noch trister. Naja aber wozu gibt es das Internet? Mach ich halt meinen eigenen Adventskalender.. allerdings eher für als für mich… und statt 1 Türchen pro Tag, halt 17 auf einmal heute und den Rest dann später 😀

Also hier sind 17 Links, mit lesenswerten/sehenswerten Inhalt (mal mehr, mal weniger), was genau erfhrt ihr nach dem Klick.

I II III IV V VI VII VIII IX X XI XII XIII XVI XV XVI XVII

~ von Dante - 17. Dezember 2010.

Kommentar verfassen

 
