Delete: Time

Wie man merkt, komm ich letzter Zeit nicht mehr so wirklich dazu regelmäßig zu bloggen. Das Studium nimmt doch etwas mehr Zeit in Anspruch als ich.. naja gehofft hatte. Meistens bis 13 Uhr Vorlesung, aber dann geht ja der Spaß erst richtig los. Weil man ja für Ex, Theo und LA seine Übungszettel jede Woche fertig machen muss. Also nach dem Mittagessen meistens bis in die Abendstunden noch an den Aufgaben rechnen/diskutieren (manchmal löst man sie auch erst 5 Stundne vor Abgabe via Facebookchat ^^).

Auch Abends ist die Zeit sehr knapp bemessen, heimkommen, Abendessen, kurz mal Nachrichten etc checken und dann weiter über AUfgaben grübeln oder vllt. mal dazukommen etwas nachzubearbeiten, tja und dann ist auch schon wieder weit nach Mitternacht. Unter der Woche bleibt so Freitzeittechnisch gesehen quasi nichts übrig und an den Wochenende sollte man eigt das machen, was man unter der Woche nicht mehr geschafft hat, also gerade, Dinge nochmal durchlesen/lernen etc. Ehrlichgesagt, mach ich das nicht und in meine Umfeld wird das auch eher weniger prakitiert irgendwo muss man ja auch einfach mal leben. Zeit mit Freunden, Freundin und der Familie verbringen und trotzdem nagt an einem das schlechte Gewissen… Das ist die Crux mit dem Studium. Man kommt nicht mehr wirklich zum Abschalten, man bleibt immer unter Druck/Stress und auf die Dauer wirkt sich das auf einen selbst aus.

Der tägliche Griff zur Kaffeetasse bzw Energizerdosenwird Routine ist, man steht stänmdig unter Strom und reagiert dann mitunter uach ziemlich gereizt.

Naja jetzt sollte ich mal schlafne gehen. Morgen… nachher gibt’s ja ersteinmal eine Probeklausur

Advertisements

~ von Dante - 29. November 2010.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: