Little Help

So sieht meine Wand in Heidelberg aus. Da ich finde das das ganze trotz allem noch ein wenig leer ist, v.a. in Anbetracht der Tatsache, dass es noch 3 weitere Wände gibt,.. also Vorschläge?^^

~ von Dante - 27. Oktober 2010.

3 Antworten to “Little Help”

  1. Ich kann dir noch weitere Bilder geben die du an die Wand hängen kannst 😉
    Aber freut mich das ein Bild von mir bei dir und Lena so beliebt ist 😀

  2. Großes großes großes Poster? 🙂

  3. bring das nächste mal eine stoff- oder papierbahn mit und dann schreiben, stempeln, malen, pinseln, kleben oder sonst-was-en wir drauf rum ^.-

Kommentar verfassen

 
