Kleiner Trip nach Heidelberg

P1010552

So wie manche von euch sicher schon wissen, fange ich dieses Wintersemseter mit meinem Physikstudium in Heidelberg an. Heute musste ich einen unplanmäßigen Ausflug ins Rechenzentrum der Universität unternehmen, da ich Komplikationen bei der Passworterstellung meinen Studentenaccounts hatte. Also mal flux die eine Stunde 20  ins Auto gesetzt und losgefahren. Da ich auch noch mit Kamera unterwegs war, dachte ich mir ich könnte euch einen kleinen Eindruck von meinem baldigen Studienort beschaffen.

Et Voilà

P1010556

P1010545

Das Zimmer sieht ja noch recht trist aus, sollte aber dann doch ganz annehmlich werden, wenn ich erst mal die Wände vollgehängt hab und mein Zeugs aufm Boden verstreut liegt ^^

~ von Dante - 10. September 2010.

Kommentar verfassen

 
