Zufallsfund

P1010420


Beim Stöbern durch ein Antiquariat bin ich zufällig auf folgende Bücher gestoßen.

Einmal ein „Konverstationslexikon“, dass den Illustration im Innenteil (Kaiserreichsflagge) wohl aus der Zeit von 1871-1918 stammt (Leider konnte ich bis jetzt noch kein Datum finden) und eine zweite Auflage von  „Lehrbuch der Theoretische Physik“ von Georg Joos von 1934 (Erstauflage 1932). Da ich schon immer ein Bücherfan war, konnte ich die zwei nicht einfach dort rumstehen lassen.

Advertisements

~ von Dante - 2. September 2010.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: