Schokonudeln

Spaghetti mit Schokoladensauce klingt komisch, ist aber so. Vor 2 Wochen haben wir uns bei der Ente eingefunden um dieses kulinarisches Experiment zu wagen. Vonnöten waren dazu Spaghetti, Weiße, Vollmich- und Zartbitterkuvertüre und als Parmessanersatz Krokant.

Ergebnis: Obwohl sich die Kombination … interessant anhört, hat es durchaus geschmeckt, nur nach dem ersten Teller konnte ich dann die nächsten paar Tage keine Schokolade mehr sehen ^^.

Advertisements

~ von Dante - 28. August 2010.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: