Die Rostige Schlange

Gerade nachhause gekommen, wollte ich eigentlich nur noch mal ein paar Mails checken. Während ich so vor dem PC sitze, kommt mir ein flüchtiger Gedanken, dochmal wieder auf einer lange nichtmehr besuchten Website vorbeizuschauen (Loom). Mich hat es fast vom Stuhl gehauen, als ich gesehen habe, dass Snake & Rusty, eine Low-Budget, just for fun, Onlineserie, in der es um die zwei, mehr oder weniger kompetenten, östereichischen Agenten/Nationalhelden Snake und Rusty geht, fortgeführt wurde

Nach langer Zeit des Stillstands, in der ich mich schon damit abgefunden hatte, dass die Serie wohl eingestampft worden ist, sind mit der dritten Staffel nun 4 neuen Folgen online gekommen. Für alle, die das noch nicht kennen>> Snake & Rusty.

Ich kann’s euch nur wärmstens empfehlen.

und hier ein kleiner Eindruck: Episode 9 – Frankenstein


~ von Dante - 3. August 2010.

Kommentar verfassen

 
