Kaffee, Nacht, Bleistift

Gestern Abend halb 11, fassten ich und Vogelscheuche den Entschluss, dass man doch eine kleine Zeichensession machen können und da wir beide zurzeit morgens nicht früh aufstehen müssen, packte ich mein Zeichenzeugs setzte mich ins Auto und fuhr zu ihr.

Die Idee war Charaktere aus den Liedern von Samsas Traum zu zeichnen, Lena entschied sich für Lilith während ich, wie könnte es auch anderes sein, mich an Luzifer versuchte. Nach 2 Stunden Arbeit und einer schönen Portion Koffein ist dabei dieses Bild rausgekommen.

Ich stelle fest mitternächtliche Zeichaktionen sind ne feine Sache.

~ von Dante - 22. Juli 2010.

Kommentar verfassen

 
