Colorless like Smoke

Ich erzählte bereits, dass ich für das Fotoshooting von Vogelscheuche in Friedrichshafen dabei war. Bei dieser Gelegenheit, schnappte ich mir ihre Spiegelreflex und schoss ein paar Fotos on my own. So und da es nun Viertel 3 ist und ich ein wenig Langeweile hatte, hab ich eins, der dabei enstanden Fotos ein wenig bearbeitet.

Voilà


Colorless like Smoke

~ von Dante - 20. Juli 2010.

Eine Antwort to “Colorless like Smoke”

  1. Ich seh halt schon extreeem fertig aus :’D

Kommentar verfassen

 
